25. Juni 2019
Heute am 25.06.2019 hat Jan-Hendrik sich für die Maker-Faire 2019 angemeldet, bei der letztes Jahr rund 21.000 Besucher beteiligt waren. Es werden Ideen, Unternehmen, Handwerke, Technologien vorgestellt. Auch auf der abf Fahrrad und Outdoor Messe 2019 im Januar möchte Jan-Hendrik von Boobam Bambusfahrradrahmen vertreten sein.

25. Juni 2019
"Von nun an werden die Straßen wieder mit Fahrrädern umweltfreundlich gemacht" Denn.. die Fahrradsaison geht los. In den letzten Tagen hat Boobam Bambusfahrradrahmen auch zwei Fahrräder verkaufen können, über die sich die Kunden sehr gefreut haben.

25. Juni 2019
Heute am 19.06.2019 war das Sat 1 Fernseh-Team bei Boobam und hat einen hervorragende Arbeit geleistet. In einem kurzen Beitrag wird Jan-Hendrik Karstens und der Kunde Igor in den regionalen Sat 1 Nachrichten um 17.30 zu sehen sein.

21. Juni 2019
Heute hat Jan-Hendrik zwei Rahmen an Rene von Del-Bikes in Delmenhorst ausgeliefert. Von nun an ist geplant, dass auch bei Rene in Delmenhorst Bambusfahrräder mit Rahmen von Jan-Hendrik angeboten und verkauft werden. Rene hat allerlei schöne Fahrräder und ganz besonders attraktive E-bike Motoren und Akkus, die perfekt für Bambus Pedelcs sind. Eine Zusammenarbeit mit Rene bezüglich Pedelecs und Renn-, Single-, und Cityfahrrädern soll sich nun ergeben.

20. Juni 2019
Kurz nachdem der Bericht in der HAZ erschienen war, kam die zielstrebige Reporterin von Ostland.de / Weitblicker-Zeitschrift und hat Jan-Hendrik Karstens für einen Bericht über seine Rahmen, Ideen und Ideen interviewt.

19. Juni 2019
Ein paar Tage ist es nun her, da war Jan-Hendrik mit seinen Rädern in der Zeitung. In einem schön geschriebenem Text konnte man erfahren, wie Hendrik die Rahmen baut, was ihn bewegt und wohin es gehen soll.

18. April 2019
Der neue Werkstattraum auf dem Ökologischen Gewerbehof ist nun fast komplett fertig und eingerichtet. Komplett fertig wird er nie sein. Das ist ja das schöne. Es wird immer etwas zu tun sein.

21. Oktober 2018
Ausnahmegenehmigung für das meisterpflichtige Handwerk Der Gründer besitzt nun die Ausnahmegenehmigung beschränkt auf der Bau von Bambusfahrrädern und

09. August 2018
Bilder: Nicole https://www.instagram.com/nicolejkb

09. August 2018
Mein Nachbar Tareef hat einen sehr guten Geschmack und bringt immer neue Ideen für neue Bambusfahrräder ein

Mehr anzeigen